Instagram

Instagram

Samstag, 28. Dezember 2013

Post zum Jahresende

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein halbes Jahr vergangen, in dem ich einfach nie die Zeit und Lust gefunden habe, zu Posten :-(

Inzwischen bin ich zweifache Mama, meine kleine Prinzessin ist schon einen Monat alt <3

In der Schwangerschaft habe ich sehr auf natürliche Pflegeprodukte und eine ausgewogene Ernährung geachtet. Und als ich dann eine Bronchitis am Ende der Schwangerschaft bekam, musste ich auf Tees und Hausmittel zurückgreifen.

Nach der Geburt war ich durch einen erhöhten Blutverlust sehr geschwächt, habe aber einige tolle Produkte gefunden, dank denen es mir wieder super geht und auch im Bereich Körperpflege habe ich tolle neue Produktschätze gefunden.

Wie Ihr seht, es gibt genug Material für einige neue Posts und ich hoffe, dass ich es Anfang Januar endlich mal wieder an den Laptop schaffe, um meine Erfahrungen mit Euch zu teilen!!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen